✓ Angebote in Ihrer Nähe ✓ Kostenlose Infos ✓ Persönliche Beratung
Menu

Das führende Portal für Alterspflege

Alterszentrum Kreuzlingen

2018 konnten wir unsere Stellung als wichtiger Informationspunkt für Pflegebedürftige & Angehörige weiter festigen. Dank gezielten Werbeanzeigen für die angemeldeten Pflegeeinrichtungen und weiteren Marketingmassnahmen konnten wir in den letzten zwölf Monaten über 450'000 Aufrufe unserer Webseite erzeugen und rund 4'000 Kontaktanfragen an die Pflegeeinrichtungen vermitteln. Dies ergibt ein Wachstum von rund 42% gegenüber dem Vorjahr! Einige Pflegeeinrichtungen wie das Alterszentrum Kreuzlingen wurden bei uns innert Jahresfrist gar rund 8000 Mal besucht und rund 200 Mal kontaktiert!

Wir freuen uns, uns auch im kommenden Jahr dafür einzusetzen, dass einerseits Pflegebedürftige & Angehörige schnell & einfach die passende Pflegeeinrichtung finden und kontaktieren können und andererseits Pflegeeinrichtungen ohne grossen Aufwand langfristig eine hohe Auslastung sichern und freie Plätze rasch besetzen können.




Abonnieren Sie unseren Newsletter

Tragen Sie sich ein in unseren Newsletter und erhalten Sie kostenlos monatliche News rund um Schweizer Pflegeeinrichtungen!